IT-Support

Schneller Support bei jeglichen IT-Problemen

IT-Support

IT-Support per Fernwartung

Fernwartungen helfen Ihnen und uns schnell Probleme zu lösen. Damit wir Ihnen eine Fernwartung anbieten können, müssen Sie die folgenden Schritte ausführen:

 

  1. Klicken Sie auf „Fernwartung herunterladen„.
  2. Suchen Sie im Download-Ordner nach der Datei „Haytron_Fernwartung.exe“ oder „Haytron_Fernwartung.pkg„. ausfindig machen.
  3. Führen Sie die „Fernwartung_Haytron.exe“ einfach aus.
  4. Rufen Sie uns unter 06133 38 67 488 an.
  5. Teilen Sie uns die Nummer mit, die unter „Dieser Arbeitsplatz“ in Anydesk angezeigt wird, und schon werden wir Ihnen helfen.

Hilfe

IT-Support

Ziel ist es, dem Kunden den bestmöglichen IT-Support und hohe Kundenzufriedenheit zu bieten.

Hierzu gehören schnelle Reaktionszeiten, kurze Bearbeitungszeiten, unkomplizierte Terminvereinbarungen und professionellen IT-Lösungen.

Daher bieten wir Fernwartungen sowie einen Vor-Ort-IT-Service an. Meistens reicht ein Anruf, um herauszufinden, ob eine Fernwartung oder doch ein Vor-Ort-IT-Service nötig ist, um das Problem zu lösen.

Sie erreichen uns unter folgender Rufnummer:

Telefon: +49 6133 38 67 488

 

Dienste

Dienstleistungen:

U

Problemanalysen

Problembehebung

Reparatur

Austausch

Ersatz

Instandsetzung

f

Optimierung

u.v.m.

Vor-Ort-IT-Service

IT-Support vor Ort

Manchmal kommt es vor, das Probleme nicht per Fernwartung gelöst werden können. Daher bieten wir eine schnelle und unkomplizierte Terminvergabe für den Einsatz vor Ort.

Vereinbaren Sie einfach einen Vor-Ort-Service – Termin per:

  • Telefon: 06133 / 38 67 488

oder

  • per E-Mail: support@haytron.de

Problemlösungen

Wir bieten ein breites Spektrum an Lösungen für IT-Probleme für Windows und Mac. Profitieren Sie von schnellen Reaktionszeiten und kompetentem Service.

Server

Netzwerk

Notebooks

Computer

Telefonanlage

Rufen Sie uns an

(06131) 27 62 62 0

E-Mail

info@haytron.de

Servicezeiten

Mo.–Fr.: 09:00 - 18:00

Bürositz

Mombacher Str. 68
55122 Mainz